Ich + Ich in Sölden

Ich + Ich in Sölden
Ich + Ich in Sölden

Zum Winterfinale im Tiroler Wintersportort Sölden tritt das sehr erfolgreiche Duo „Ich + Ich“ auf. Am Freitag, den 01. Mai 2009, begeistert „Ich + Ich“ ab 15:00 Uhr in der Gletscher-Arena am Rettenbachgletscher die Gäste. Zu hören sind Titel aus ihrem aktuellen Album, aber auch ältere Lieder.

Fußgänger und Nichtskiläufer erhalten ihre Eintrittskarte am 01. Mai für 30.- Euro inklusive Maut. Für Wintersportler gelten die folgenden Tarife: 1-Tageskarte Erwachsene 52.- Euro, Jugendliche 42.- Euro, Kinder 38.- Euro und Senioren 47.- Euro. 2-Tages- und 3-Tageskarten sind im Verhältnis zur 1-Tageskarte sehr günstig. Saisonkarteninhaber haben freien Eintritt.

Der Auftritt ist gleichzeitig der Auftakt zum Maxxx Mountain Gletscherfestival vom 01. bis 03. Mai. In dieser Zeit haben die Besucher die Möglichkeit, das allerneueste Ski- und Snowboardmaterial für die kommende Wintersaison zu testen. Wer Lust hat, nimmt am legendären Waterslide-Contest teil oder amüsiert sich beim Skidoo- und Pistenbullyfahren. Nähere Informationen gibt es unter: www.soelden.com.

Bekannt wurden „Ich + Ich“ unter anderem mit Hits wie „Du erinnerst mich an Liebe“, „So soll es bleiben“ und „Vom selben Stern“. Schon das erste gemeinsame Album „Ich + Ich“ von Adel Tawil und Annette Humpe war ein Hit. Das zweite Album „Vom selben Stern“ wurde mehrfach ausgezeichnet und eroberte den ersten Platz der Verkaufscharts.

Für die diesjährige Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises, dem ECHO, wurden „Ich + Ich“ dreimal nominiert. Am 21. Februar stellt sich in Berlin heraus, in welcher der drei Kategorien „Beste Gruppe Rock/Pop National“, „Album des Jahres National/International“ und „Bester Live-Act National“ der begehrte Preis überreicht wird. Vielleicht gar in allen drei.

„Ich + Ich“ überzeugen ihre Fans auch live mit ihren einfühlsamen Liedern und frischen Tönen. Ihr Auftritt in Sölden ist ein absolutes Highlight zum Saisonausklang und eine würdige Begrüßung des Frühlings. Die ständig wachsende Anhängerschar freut sich schon heute auf den Auftritt von „Ich + Ich“ im schönen Tirol.

Datum: 11.02.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.