Intersport Spring Festival
Skifahrer in Aktion beim Intersport Spring Festival in St- Anton

Intersport Spring Festival

(Urlaubs-Specials)

Das Intersport Spring Festival vom 09. bis zum 11. April 2010 in St. Anton am Arlberg steht ganz unter dem Motto „Staunen, Chillen, Ski fahren“. Die besten Wettkämpfer des Landes zeigen hier ihr Können in den verschiedenen Wettbewerben und natürlich den Österreichischen Skilehrer- und Demo-Meisterschaften.

Heuer geht es zum Intersport Spring Festival in St. Anton am Arlberg mit der neuen Rendl-Bahn hinauf. Dabei handelt es sich um eine 8er Einseilumlaufbahn mit Sitzheizung. In nur siebeneinhalb Minuten geht es hinauf zum Ort des Geschehens. Und am Rendl treffen sich alle, die die Arlberg X-Ride Challenge, den Riesentorlauf, die Demo-Meisterschaften und die professionellen Skifahrer und Snowboarder in Aktion kaum abwarten können. Diesen Augenschmaus lassen sich echte Fans auf gar keinen Fall entgehen. Und bei so manchem Zuschauer fängt es in den Füßen an zu kribbeln, um sich auch mitten ins Geschehen zu stürzen. Allerdings ist nicht alles zum Nachmachen geeignet.

Natürlich kommt beim Intersport Spring Festival in St. Anton am Arlberg auch der Après-Ski-Spaß nicht zu kurz. Sonnenanbeter und Flirtwillige treffen sich auf den Sonnenterrassen in den Schneebars, um sich ganz ihrem Vergnügen zu widmen. Besonders angesagt ist das Chillen am Rendl-Bach. Gemütliche Sofas, Stehlampen und Tische am Pistenrand sorgen für die gewünschte Lounge-Atmosphäre. „Kumm Oba“ baut extra für diesen Zweck ein großes Wohnzimmer mitten im Schnee auf. Von hier aus ist den Besuchern der beste Blick auf die weltmeisterlichen Leistungen sicher.

im „Kumm Oba“ des Intersport Spring Festivals in St. Anton am Arlberg sitzen die Besucher auch bei den Auftritten der Live-Bands in der ersten Reihe. Dazu gehört zum Beispiel die Skilehrerband „SupermäÄäx“. Weiteren Spaß bieten die Sundowner-Partys am Rendl-Beach und die Intersport Spring Festival Party im ARLBERG-well.com.
Fans lassen sich das Intersport Spring Festival in St. Anton am Arlberg nicht entgehen und buchen schon jetzt in Hotel in St. Anton. Schon bald werden die besten Plätze vergeben sein!

Gisela Müller

Foto: TVB St. Anton am Arlberg / Fotograf Josef Mallaun

Datum: 01.03.2010


Kommentar

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Sporthotel in St. Anton am ArlbergSporthotel

Günstig uebernachten in Sankt Anton am Arlberg. Das Sporthotel in Sankt Anton am Arlberg mit Saisonangeboten. Gerade während des Intersport Spring Festival findet man im Sporthotel in St. Anton eine ideale Unterkunft

Hotel Fliana in St. Anton am ArlbergHotel Fliana

Buchbare Zimmer im Hotel Fliana in St. Anton, Tirol. Die Appartements im Hotel Fliana eignen sich während des Intersport Spring Festival für Familien, Paar und einzel Reisende.

Login

News

30.01.2012

ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.

20.12.2011

Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.

25.11.2011

Eröffnung Luxushotels St. Anton
Eröffnung Luxushotels St. Anton, Tirol, neue Luxushotels eröffnen zur Wintersaison in St. Anton am Arlberg. Vier Luxushotels in St. Anton am Arlberg eröffnen rechtzeitig zur Wintersaison 2011/2012 ihre Betriebe und bieten anspruchsvollen Gästen gehobenen Komfort in niveauvollem Ambiente.

RSS RSS
Newsletter