16. Pitztaler Schneefest in Mandarfen

16. Pitztaler Schneefest in Mandarfen
16. Pitztaler Schneefest in Mandarfen

Das 16. Pitztaler Schneefest in Mandarfen findet dieses Jahr am 24. März 2008 statt. Wie schon in den vergangenen 15 Jahren ist das Pitztaler Schneefest geprägt von Sensationen. So werden dieses Jahr „Die Jungen Zillertaler“, Schlagersängerin Helene Fischer und die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten für Unterhaltung in Mandarfen sorgen.

Das Pitztaler Schneefest war von je her der Abschluss der Saison, doch nicht nur deshalb ist das Fest so beliebt. Vielmehr geht es auch noch um den sozialen Hintergrund der damit in Verbindung steht.

Organisatorisch zeichnen die Gastronomen von Mandarfen verantwortlich, sie stellen das Rahmenprogramm zusammen, sorgen für das leibliche Wohl und kümmern sich um den musikalischen Teil beim Pitztaler Schneefest.

Die kräftige Unterstützung der Alpinstars Benni Raich und Heidi Neururer ist stets willkommen, da sie Publikumsmagneten sind, die die Gäste im Festzelt erfreuen.
Das Pitztaler Schneefest beginnt um 13 Uhr mit einer atemberaubenden Fallschirmshow, um 14 Uhr gibt es Musik von den Jungen Zillertalern, die gegen 16 Uhr von Helene Fischer, dem aufsteigenden Schlagerstern in Österreich, abgelöst werden. Von 17.30 bis 19.30 treten nochmals die Jungen Zillertaler auf, ehe um 19.45 Uhr Claus Markus auf der Bühne erscheint.

Der traditionelle Fackellauf beginnt um 20.30 Uhr. Der krönende Abschluss vom Pitztaler Schneefest in Mandarfen wird von den Jetzendorfer Hinterhofmusikanten gestaltet. Mit ihrer Musik begeistern sie alt und jung, da sie Dixie, Rock´n Roll und moderne Rockmusik spielen.

Weitere Informationen erhält man von:
Tourismusverband Pitztal
Unterdorf 18
A-6473 Wenns im Pitztal
Tirol, Tel: +43 (5414) 86 999
info@pitztal.com
www.pitztal.com

Datum: 28.01.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.