In der Arena Hinteranger in Lanersbach wird es am 12. Februar 2008 um 21.15 Uhr feurig. Am ersten von vier Terminen zeigen mehrere Skischulen spektakuläre Carvingshows und Snowbard-Action.
Da es bei Beginn der Fire on Snow Show um 21.15 Uhr bereits dunkel ist, sind beste Voraussetzungen für das Event gegeben. Die Sportler werden bei tollen Lichteffekten und heißer Musik ein abwechslungsreiches Programm darbieten.
Die Race-Carver und Snowboarder zeigen beeindruckende Performance beim Fackellauf, Nervenkitzel ist bei den Wedel- und Fahnenformationen geboten, beim Nostalski, dem nostalgischen Skirennen, wird es spannend und bei den Sprüngen durch den Feuerreif ist Akrobatik gefragt.
Bei der Fire on Snow Show in Lanersbach wird übrigens kein Eintritt verlangt und der Transport der Besucher zur Show in der Arena Hinteranger und wieder nach Hause übernimmt der „1-Euro-Nightliner“.
Weitere Termine für die Fire on Snow Show wurden für den 12. Februar, 26. Februar, 11. März und 25. März angesetzt.
Foto: www.tux.at
Datum: 01.02.2008
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare