EAV kommt mit Amore XL nach Innsbruck

EAV kommt mit Amore XL nach Innsbruck
EAV kommt mit Amore XL nach Innsbruck

Am 17. März 2008 gastiert die „Erste Allgemeine Verunsicherung“, kurz EAV, mit ihrer neuen Tournee „Amore XL“ in Innsbruck. Ab 20 Uhr wird der Congress Saal Dogana in der Stadt beben.

Schon in Deutschland begeisterte die EAV ihr Publikum und ihre Fans mit der neuen Tour, z der es das gleichnamige Album gibt. Die Band zeichnet in Amore XL Ernsthaftigkeit, Bissigkeit und ironischen Zügen. Freilich machte sich die Band im Vorfeld Gedanken, wie die Fans, Kritiker und Konzertbesucher das neue Album aufnehmen würden. Doch bisher wurden sie mit begeisterten Zuhörern belohnt.

Ab März wird die Erste Allgemeine Verunsicherung in ganz Österreich mit ihrer Tour unterwegs sein, das Konzert in Innsbruck im Congress Saal Dogana ist dabei das einzigste in Tirol.

Das Album Amore XL erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es schon fast 40.000 Mal verkauft wurde und somit kurz vor Doppel-Platin steht. Auch wurden bereits zusätzliche Termine in Deutschland und Österreich angesetzt, da die Konzerte teilweise in nur wenigen Wochen ausverkauft waren.

Die Tickets für das Konzert Amore XL der EAV in Innsbruck bekommt man bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com. Sie sind ab 29,65 € erhältlich.

Weitere Informationen kann man unter www.eav.at einsehen.

Foto: www.eav.at

Datum: 22.02.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.