Dance and Snow in Nauders

Dance and Snow in Nauders
Dance and Snow in Nauders

Der Sonnenskilauf vom 22. März 2008 bis 5. April 2008 findet in diesem Jahr unter dem Motto „Dance & Snow und Show in Snow“ statt. Nachdem man schon im Frühling 2007 feststellte, dass das Skigebiet bei Nauders am Reschenpass nicht nur Parkett für Skifahrer ist, sondern auch für Tänzer, wird die Veranstaltung in diesem Jahr wiederholt.

Dabei sollen die Wintersportler nach einem aufregenden Tag auf der Piste abends auf das Tanzparkett wechseln. Daher wird das Publikum schon am Tag mit Live-Musik und Tanzeinlagen auf den Abend eingestimmt und das in 2.200 Meter Höhe auf dem Reschenpass. Die Tanzschule Polai zeigt, wie es geht.

Ferry Polai und Tochter Julia leiten das Ganze. Ein Schneewalzer wäre also auf den Pisten bei dem sonnigen Wetter ein idealer Tanz. Und montagabends gibt es eine Night-Show zu bewundern, der man auch während des Flutlicht-Rodelns (bis 24 Uhr) zuschauen kann.

Als besondere Einlage führt die Skischule Nauders eine Show vor, die den Wandel des skifahrens von damals bis heute zeigt. Die „Senseless Crew“ zeigt aufregende Sprünge auf Boards und Skiern. Und auf der Lärchenalm kann man eine zünftige Après-Ski-Party feiern.

Wer also gerne Ski fährt und tanzt, sollte in den beiden Wochen, während Dance & Snow veranstaltet wird, seine Ferien in Nauders am Reschenpass verbringen.

Datum: 05.03.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.