Claudia Jung Konzert Seefeld

Claudia Jung Konzert Seefeld
Claudia Jung gibt Love & Lights Konzert in Seefeld

Als neuer Star für Love & Lights tritt Claudia Jung beim Konzert Seefeld am 19. Dezember 2009 auf.

Das Claudia Jung Konzert Seefeld ist der Ersatz für den Ausfall von Ex-Bee Gee Robin Gibb. Dieser musste aufgrund aktueller gesundheitlicher Probleme alle Auftritte in den nächsten zwei Monaten absagen. Dazu gehört leider auch der Konzerttermin in der Olympiaregion. Aber auch ein Auftritt zur Verleihung der Goldenen Kamera (Life Time Award) musste abgesagt werden. Nach einem Zusammenbruch in den USA leidet Robin unter starken Erschöpfungszuständen und muss laut ärztlicher Aussage mindestens zwei Monate pausieren.

Die Verantwortlichen in Seefeld haben schnell reagiert und in Claudia Jung einen hochkarätigen Ersatz gefunden. Das Claudia Jung Konzert Seefeld am 19. Dezember 2009 im Seefelder Kurpark wird von ihren Fans schon mit Ungeduld erwartet. Da das Konzert mit Robin Gibb schon sehr gut gebucht war, war es sehr wichtig, den Gästen einen besonders adäquaten Ersatz zu bieten. Die Freude auf ein außergewöhnliches Advents-Wochenende in der Olympiaregion Seefeld sollte nicht getrübt werden.

Solch ein Ersatz wurde mit dem Claudia Jung Konzert Seefeld gefunden. Die deutsche Sängerin ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie wurde bereits mehrfach mit der goldenen Stimmgabel ausgezeichnet und gewann bereits zum zweiten Mal den deutschen Musikpreis Echo.

Das Thema Love & Lights zum Claudia Jung Konzert Seefeld wird sie mit Advents- und Weihnachtslieder zur Zufriedenheit der Gäste ausfüllen. Und als Bonbon und kleines Dankeschön an die Gäste ist der Eintritt frei. Den meisten dürfte damit die Freude auf das Konzert trotz der Absage von Robin Gibb erhalten bleiben.

Fans buchen schon jetzt für das Claudia Jung Konzert Seefeld ein Hotel in Seefeld. Die Region hat unglaublich viel Schönes für einen längeren Aufenthalt zu bieten, nicht nur das Konzert mit der deutschen Sängerin Claudia Jung. Das Claudia Jung Konzert Seefeld verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten zu werden.

Foto: Olympiaregion Seefeld

Datum: 11.12.2009

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Hotel Bergfrieden in Seefeld
Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden in Seefeld. Dieses familiengeführte 3-Sterne-Gästehaus genießt eine zentrale und ruhige Lage im Herzen von Leutasch bei Seefeld. Von hier aus ist das Love & Lights Konzert mit Claudia Jung in Seefeld gut zu erreichen.


Hotel Wetterstein in Seefeld
Hotel Wetterstein
Hotel Wetterstein in Seefeld, Tirol, Dieses gemütliche und moderne Hotel im Zentrum von Seefeld bietet Familien und Paaren eine tolle Unterkunft. Von hier aus ist man schnell beim Claudia Jung KOnzert Love & Lights in Seefeld.


Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.