Hotel Kajetansbrücke, ein Bikerhotel mit Stil

Hotel Kajetansbrücke, ein Bikerhotel mit Stil Hotel Kajetansbrücke, ein Bikerhotel mit Stil

Das Hotel Kajetansbrücke in Pfunds im schönen Tirol hat das ganze Jahr Saison. Im Winter liegen die Skigebiete gleich vor der Hoteltüre, im Sommer machen Biker hier gern Urlaub. Im Frühling und im Herbst zeigt sich die Natur während einer Wanderung in der Region besonders attraktiv. Einerlei ob auf der Durchreise oder für die ganzen Ferien, im Hotel Kajetansbrücke wird für Motorradfahrer bestens gesorgt.

Familie Madreiter, Inhaber des Hotels, weiß, welche Ansprüche Biker haben. So gibt es in dem schmucken Hotel, das sehr traditionell und mit familiärem Flair geführt wird, einen beheizten Umkleideraum, eine Sofort-Wäscherei im Haus, abschließbare Garagen-Parkplätze (für Motorräder gratis), einen kostenlosen Anhängerparkplatz, Reinigungs- und Pflegemittel für Motorräder und eine kostenlose Waschgelegenheit für Bikes. Und braucht man mal eine Werkstatt für gröbere Angelegenheiten, können Madreiters Auskunft geben.

Das Hotel Kajetansbrücke ist schon durch seine Lage am Drei-Ländereck prädestiniert zum Bikerhotel. Von Pfunds - bei Landeck - aus kann man schöne Ausfahrten auf dem Motorrad nach Italien oder in die Schweiz unternehmen. Touren wie zum Beispiel die Fahrt zum Stilfser Joch mit einer Streckenlänge von 180 Kilometer und einer maximalen Höhe von 2757 Metern über dem Meeresspiegel können bequem in einem Tag gefahren werden. Die Route können sich Biker dann via Internet im Hotel Kajetansbrücke anschauen. Bei weiteren Fragen zur Tour gibt Familie Madreiter gern Auskunft und weiß sicher auch noch den einen oder anderen Tipp.

Und wenn Motorradfahrer wider Erwarten mal in eine Schlecht-Wetter-Zone geraten sind, können sie sich abends im Wellness-Bereich des Bikerhotels Kajetansbrücke wieder aufpäppeln lassen. Eine Sauna wirkt Wunder für durchgefrorene Knochen und eine Massage bringt die Muskeln wieder auf Vordermann.
Nach einem köstlichen Abendessen mit regionalen Schmankerln und kulinarischen Leckerbissen aus der italienischen und internationalen Küche kann man an der Hausbar oder, an lauen Sommerabenden auf der Terrasse, noch einen gepflegten Schlummertrunk nehmen und den Tag ausklingen lassen. Oder wie wäre es mit einer Partie Billard?

Die Zimmer im Hotel Kajetansbrücke sind sehr komfortabel und großzügig eingerichtet. Nach einer erquickenden Nachtruhe und einem guten Frühstück vom Buffet sind Biker wieder voller Tatendrang und starten auf die nächste Tour.

Und wenn die Motorradfahrer Bike einmal Bike sein lassen wollen, können sie auch einen Tag auf der Sonnenterasse am hauseigenen, beheizten Freibad des Hotel Kajetansbrücke verbringen und die Sonne ohne Helm und Lederkombi genießen.

Hier die Kontaktdaten für alle Biker, die in diesem schönen Hotel verweilen möchten:

Hotel Kajetansbrücke
Familie Madreiter
A-6542 Pfunds - Tirol
Tel: +43(0)5474/5831
Fax: +43(0)5474/5831-8
info@hotel-kajetansbruecke.at
www.hotel-kajetansbruecke.at

Foto: Hotel Kajetansbrücke

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.