Wie wir bereits am 7. November 2007 in unseren News berichtet haben, findet vom 7.12. bis 9.12.2007 der Biathlon Weltcup in Hochfilzen statt.
Da zu diesem Event zahlreiche Besucher erwartet werden, möchten wir noch auf die Umgegend von Hochfilzen aufmerksam machen.
Gerade jetzt, wo überall frischer Schnee liegt, bereitet das Wandern in der verschneiten Bergwelt besonders viel Vergnügen. Präparierte Winderwanderwege laden zu ausgiebigen Schneewanderungen mit unterschiedlichen Gehzeiten ein. Und auf fast allen Touren kann man während oder nach dem Winterwandern in einer Jausenstation oder einem Gasthof einkehren.
Auf dem Panoramaweg von Hochfilzen nach Fieberbrunn hat man während der zwei-einhalb-stündigen Winterwanderung eine wundervolle Aussicht, bis zur Hoametzlhütte wandert man etwa anderthalb Stunden. Einen Spaziergang sind auch die Ziele Berglehen oder Eiserne Hand wert und man erreicht sie in etwa einer Stunde.
Also warum nicht mal ein wenig Winterwandern in der Umgebung von Hochfilzen, wenn beim Biathlon Weltcup gerade Pause ist?
Datum: 01.12.2007
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare