In 3 Tagen bist du tot geht in die zweite Runde

In 3 Tagen bist du tot geht in die zweite Runde
In 3 Tagen bist du tot geht in die zweite Runde

Nachdem der erste Teil des Kinofilms „In 3 Tagen bist du tot“ im Jahr 2006 zum erfolgreichsten Kinofilm Österreichs gekürt wurde, wird jetzt der zweite Teil gedreht.

Am 5. Februar 2008 haben die Dreharbeiten, denen Tirol, Wien und Oberösterreich Kulisse bieten, begonnen. Voraussichtlich dauern sie bis zum 29. März 2008.
In diesem Krimi geht es um eine Frau, die ihrer Freundin helfen will, weil diese offensichtlich in Gefahr ist. Die Spur führt nach Tirol zu einem abgelegenen Berggasthof.

Auch vom zweiten Teil des Kinoerfolges „In 3 Tagen bist du tot“ unter der Regie von Andreas Prochaska und dem Produzenten Helmut Grasser verspricht man sich einen sensationellen Erfolg. Immerhin wurde der erste Teil des Films von 85.000 Kinobesuchern und –besucherinnen angeschaut und 20.000 Mal auf DVD verkauft.
In den Hauptrollen sind die Klagenfurterin Sabrina Reiter als Nina, die Österreicherin Julia Rosa Stöckl als Mona und Andreas Kiendl als Inspektor Kogler zu sehen. Teil II des Kinoerfolges „In 3 Tagen bist du tot“ läuft vermutlich im Herbst in den Kinos an.

Weitere Infos gibt es hier:
www.in3tagen.com

Foto: www.in3tagen.com

Datum: 06.02.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Osterbrauchtum Imst
Osterbrauchtum Imst, Tirol, uraltes Osterbrauchtum in der Region Imst. Uraltes Osterbrauchtum wird in der Karwoche in Imst am Kalvarienberg lebendig. Ostern in Imst, Tirol, verbringen.
ATP Tennisturnier Kitzbühel 2012
ATP Tennisturnier Kitzbühel bet-at-home Cup, Kitzbüheler Tennisturnier in Tirol. Zum 68. Mal findet das ATP Tennisturnier, der bet-at-home Cup, vom 22.-28.07.2012 in Kitzbühel, Tirol, statt.
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal
Langlauf-Marathon Tannheimer Tal, Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal mit Peter Schlickenrieder. Skilanglauf-Marathon Tannheimer Tal vom 25. bis 29.01.2012 mit tollem Rahmenprogramm. Langlauf-Legende Peter Schlickenrieder gibt Tipps rund um den Langlauf.