Am 23. Februar 2008 tragen Österreich und die Schweiz einen Boxkampf aus. Der Ring wird im Congress Centrum in Alpbach, Tirol, um 20 Uhr für den Länderkampf freigegeben.
Nachdem die Österreicher bereits gegen die Slowenen und Iren geboxt haben, treten sie im nächsten Fight gegen die Schweiz an.
Das Team der Österreicher beim Boxländerkampf hört sich vielversprechend an. Mit Oliver Obradovic, Anton Waltl, Carlos Egger, Marcos Nader, Arbi Tscherkaiev und Sladi Apanovic, die allesamt Staatsmeister sind, schickt der Boxclub Unterberger seine Favoriten in den Ring. Die Schweizer stehen mit ihrer Auswahl in nichts nach, sie treten mit Boxern aus fünf Nationen beim Länderkampf gegen Österreich an.
Um rund um den Boxländerkampf zwischen Österreich und der Schweiz in Alpbach auch einen stimmungsvollen Abend zu gestalten, haben sich die Organisatoren des Boxclub Unterberger unter der Leitung von Präsident Dr. Rainer Salzburger ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit hübschen Ringgirls und Guggamusik einfallen lassen.
Weitere Infos sind erhältlich bei:
Boxclub Unterberger
Dr. Rainer Salzburger
rainer.salzburger@chello.at
www.boxsport.at
Datum: 14.02.2008
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare